Arbeitsdienst und Anrudern | 20./21.06.2020

vom 15. Juni 2020

Arbeitsdienst am 20. und Anrudern am 21.06.

Liebe Mitglieder und Freunde der FRG, liebe Eltern,

an diesem Wochenende finden im und am Bootshaus (endlich wieder) zwei Veranstaltungen statt, für die wir uns angesichts der neuerlichen Lockerungen der Corona-Maßnahmen kurzfristig entschieden haben.

Am Samstag werden wir um 13:00 Uhr einen Arbeitsdienst durchführen (Aufgaben: Hauspflege, Bootspflege, Grundstückspflege, …). Ich würde mich sehr freuen, viele Mitglieder aus den verschiedenen Gruppen begrüßen zu können, da ja auch alle das Bootshaus nutzen.

Am Sonntag findet um 10:30 ein abgespecktes Anrudern statt, um diese merkwürdige Saison noch vor den Sommerferien auch offiziell zu eröffnen. Aus gegebenem Anlass werden wir nicht grillen. Die neuen Boote wollen wir zu einem späteren Zeitpunkt (wahrscheinlich im Spätsommer) taufen. Auf jeden Fall soll aber mal wieder die Gemeinschaft gepflegt und gemeinsam gerudert werden. Auch hier würde ich mich freuen, wenn viele von euch den Weg ins Bootshaus finden.



Also: Herzlich willkommen!

Kim Koltermann
Vorsitzender