Gästebuch ansehen

Hier sind die Einträge in unserem Gästebuch

Gästebucheinträge suchen - In das Gästebuch eintragen

Anzeige: 

XRumerTest
01.06.2014

Test, just a test
Hello. And Bye.

Gast- Gudrun B.
02.08.2012

Fan
Hallo, freue mich riesig über eure tolle Leistung im Halbfinale und drücke natürlich ganz fest die Daumen für das bevorstehende Finale und das der Traum einer olympische Medaille in Erfüllung geht. Grüße aus Norderstapel.

Ulli Theede
02.08.2012

Haaaaaaammmmmmer
Super super super mega geil! Ich freu mich so mit Euch!

Rita
04.09.2011

erster Schritt
Hallo Jürgen! Vielen Dank für die Trainingseinheiten im Schnupperkurs. Es hast sehr viel Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder. Das hast Du nun davon...

Manuela und Thomas
06.06.2011

Komische Einträge
Was sind denn das für hieroglyphen hier unter uns :( Viele Grüße Manuela und Thomas

Manfred
27.04.2011

Grüße
Grüße aus Duisburg an alle Ruderkollegen :)

Thade
14.02.2011

Winter-Camp Kappeln
Hallo, das Wochenende in Kappeln war richtig toll mit den ganzen Spielen und den Kenterübungen. Außerdem bin ich ganz stolz, dass ich eine Medaille gewonnen hab. Vielen Dank Rouven, Thorge und Kim Euer Thade

Thorben Vierkant
03.11.2010

Glückwunsch Lars Hartig!
Mensch Glückwunsch, Lars. Hab grad die Wiederholung des Rennens auf Eurosport zufällig gesehen. Ganz starkes Rennen von Lars als Schlagmann und toll, dass die FRG nun soviele Talente auf internationaler Ebene starten lassen kann. Für mich war zeitlich ja leider nicht mehr als Freizeit-Rudern damals drin, aber das ist schon ein toller Verein in Friedrichstadt und es freut mich grade für Lars, den ich ja noch von damals kenne. Gruß aus Greifswald Thorben

Jörn
26.07.2010

U23-WM 2010, herzlichen Glückwunsch Nils und Yannic
Wir sind schlichtweg überwätligt von diesem Ergebnis in Weissrussland !!! Mit Spannung haben wir das ganze Wochenende online die WM verfolgt und Euch die Daumen gedrückt. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Nils´ zweitem WM-Gold und Yannic´s erstem Edelmetal auf internationaler Ebene und das gleich bei seiner ersten WM !!! Ein dickes Lob auch an die Trainer der FRG für diese beeindruckende Leistung im Vorfeld. Das läßt Hoffnung aufkommen für die offene WM im November 2010 in Neuseeland und den dritten Ruderer, der dann im Einteiler mit den Deutschlandfarben die Fahne für die erfolgreiche Friedrichstädter Rudergesellschaft hoch hält: LARS HARTIG !!!

Leo
27.06.2010

Complimenten
Enorm veel succes en plezier met de site!! Vriendelijke groet.

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Ergebnisse 1 - 10 von 20